Quality Land – Buchempfehlung von Marc-Uwe Kling

Heute möchte ich eine Buchempfehlung aussprechen. Tue ich normalerweise nicht weil ich den Großteil meiner Leser nicht leiden kann.

Denn manchmal frage ich mich, ob diese überhaupt lesen können. Denn der Großteil von Ihnen scrollt ohnehin über jeden Beitrag hinweg, der kein Bild von entweder Fäkalien, Nackten Frauen, Gewalt oder Katzen (oder eine perverse Kombination von alledem) enthält. Deshalb enthalten meine Artikel auch so viele Bilder von Fäkalien, nackten Frauen, Gewalt oder Katzen (oder einer perversen Kombination davon).

Aber da Heute Freitag ist, mache ich eine Ausnahme.

Das Buch das ich empfehlen möchte hat viel Humor. Sicher haben auch einige von Euch ebenfalls sehr viel Humor, denn sonst würdet ihr nicht mit dem Gesicht durchs Leben laufen.

Das Buch spricht mich deshalb sehr an, da es unglaublich witzig, ironisch und sarkastisch ist. Zwei wichtige Eigenschaft für Euch hingegen wären, dass es sehr leicht zu lesen ist, wenig Fremdwörter enthält und auch als Hörbuch verfügbar ist.

Das Buch ist sogar derart ironisch, witzig und sarkastisch, dass es auch hätte von mir sein können. Da es allerdings sehr Erfolgreich ist, ist es das nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören oder Lesen

Quality Land von Mark-Uwe Kling

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *