About

CosMemoric’s Blog…where the extraordinary meets madness

Früher in der Schulzeit, hab ich Leuten auf die Schuhe gespuckt, insofern die Dinger neu waren. Einfach so zum Spass.  Ich lag auf der Lauer wenn Autos in meiner Hood ohne Genehmigung vorbei fuhren, und nahm sie mit einem Blasrohr und Erbsen aufs Korn. Außerdem hatte ich ein Tamagotchi das ständig starb und mir die Hütte zugeschissen hat das blöde Vie.

Ich war schon ein richtig böser und gemeiner Typ in meiner Jugend, doch weil Gewalt ab 18 strafbar wird und die Leute wenn man erwachsen wird auch allmählich stärker werden, habe ich mich darauf beschränkt, verbal die Weltherrschaft zu übernehmen. Denn wenn ich Diktator wäre, gings Euch alle sicher viel Besser. Glaubt mir!

Und falls Ihr es bis hierhin immer noch nicht kapiert habt, Ihr Pissbirnen – das hier ist eine Satire-Seite. Falls ihr irgendetwas nicht lustig finden solltet, dann habt ihr es wahrscheinlich einfach noch nicht verstanden – kommt vielleicht noch.
Gerne ein Jahr später wieder kommen  und dem Ganzen noch eine Chance geben. Nein ich mache natürlich nur Spaß. In Wirklichkeit bin ich ganz lieb. Fragt meine Kollegen. OK die vielleicht lieber nicht. Meine Frau! Hmm. Ne die lieber auch nicht. Ach egal, bildet Euch Eure eigene Meinung.

Im Grunde ist dies hier einfach ein satirischer, teilweilse auch  poetischer Blog über allerlei Dinge die einfach einmal gesagt werden sollten und über den ich in zehn, zwanzig oder vielleicht schon in drei Jahren sagen werden: “Junge was hab ich damals für eine Grütze geschrieben”?

Von Hasstiraden über stumpfsinnige Autofahrer die das Reisverschlussverfahren nicht beherrschen , bis hin zu Themen, wie man mit Eier und Speck dem Weltfrieden ein Stückchen näher kommen kann, ist alles dabei. Aber auch private Meinungen  über Filme, Kinderarbeit oder Retrospektiven in die eigene Kindheit sind Themen die das Leben eines jeden potentiellen Lesers bereichern werden.

Manchmal nicht ganz ernst gemeint, manchmal schon. Sie als Leser entscheiden, oder bekommen die Entscheidung abgenommen. Wie auch immer.

Wie, sie meinen bereits die Blogbeschreibung hier enthalte Sarkasmus? Wahnsinn…dann sollte sie mal den Blog selbst sehen!

Schauen sie mal rein…

DtB5ruDz_400x400